Traditioneller Faschingsball am Faschingssamstag

Samstag, 18.02.2023 - Sonntag, 19.02.2023

20:00 - 02:00 Uhr

Gasthaus "Zur Säge"
Hauptstraße 20
94530 Auerbach

Nach zweijähriger Pause können wir heuer endlich wieder zum Faschingsball der Laienspielgruppe einladen.

Traditionell am Faschingssamstag und dieses mal im Gasthaus "Zur Säge" in Auerbach - die Familie Strasser / Pichlmaier wird bestimmt bestens für unser Wohl sorgen!

Einlass ist ab 19:00 Uhr.

9 € Abendkasse / 7 € Vorverkauf (Karten sind vorab erhältlich im Gasthaus und bei allen Mitgliedern des Vereinsvorstands - Claudia Weiß, Michael Bloch jun., Sabrina Edmeier, Bianca Peterlik, Michael Pletl sen., Andi Stangl, Gabi Weiderer, Martina Weinberger, Silvia Ellerbeck)

Für Stimmung ist das Duo Marco & Stefan zuständig!

Natürlich werden auch wieder die schönsten Masken prämiert und wir haben uns was zum lachen für euch ausgedacht. Zudem konnten wir einige hochkarätige Stars zu Gastauftritten verpflichten ;-)!

Wir freuen uns auf einen ausgelassenen Abend mit euch.

zurück zur Übersicht

Du willst dein (Berufs-)Leben aktiv gestalten und stets auf dem Laufenden sein, was in deiner Region geboten ist? Dann bist du richtig bei Dahoam in Niederbayern. Wir versorgen dich mit allen wichtigen Informationen rund um Veranstaltungen und Weiterbildungen in deiner Nähe.
Finde Ausflügen zu den schönsten Orten bis hin zu faszinierenden Ausstellungen, kulturellen Events, Vereinsfeste und Firmenveranstaltungen. Genieße Theateraufführungen, Kabaretts, Konzerte und feiere auf Festen, Bällen und Volksfeste. Tanze auf Tanzveranstaltungen bis in die Morgenstunden und stöbere durch bunte Flohmärkte. Erkunde die Gastronomie der Region und bleibe fit mit Sportaktivitäten.
Kinderprogramme und Konzerte bieten Unterhaltung für alle Altersgruppen. Verpasse nicht das Ferienprogramm und die festliche Atmosphäre auf Christkindlmärkten.
Erweitere in Kursen und Seminaren deinen Horizont und bringe deine berufliche Karriere voran.
Bei Dahoam in Niederbayern ist für Groß und Klein etwas dabei. Du wirst erstaunt sein, wie viel unsere Region zu bieten hat!